Achtung: Javascript ist in Deinem Browser deaktiviert. Es kann sein, dass Du daher die Umfrage nicht abschließen werden kannst. Bitte überprüfe Deine Browser-Einstellungen.

Bewerbung: Werkstudent*in im Administrationsbereich

 

Die Schwarzkopf-Stiftung Junges Europa besetzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Werkstudent*in im Administrationsbereich

 

Die vollständige Ausschreibung findest Du hier

 

Bitte nutze dieses Formular, um Deine Bewerbung einzureichen.

 

Solltest Du beim Ausfüllen auf technische Probleme stoßen, versuche bitte Folgendes: Deaktiviere die Werbeblocker und ggf. andere Plugins, die die Funktionalität dieser Seite einschränken könnten. Lade dann die Seite neu und versuchen es noch einmal. Fülle das Formular ggf. mit einem anderen Browser aus. Sollte das nicht funktionieren, kannst Du gern per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen: hr@schwarzkopfstiftung.de

 

 

Nachdem Du das Formular abgeschickt hast, kannst Du alle gespeicherten Daten auch für Deine Unterlagen ausdrucken.

Persönliche Daten
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Anrede
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Name
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Kontaktdaten
Motivation
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Bitte lade hier Dein Motivationsschreiben im PDF-Format hoch und teile uns hier bitte auch mit, welche Erfahrungen Du mit den in der Ausschreibung genannten Aufgabenbereichen hast.
Lebenslauf
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Bitte lade hier Deinen Lebenslauf im PDF-Format hoch. Der Lebenslauf muss kein Foto enthalten.
Zeugnisse, Arbeitsproben u.ä.
Bitte lade hier Zeugnisse, Arbeitsproben u.ä. hoch.
Für Studierende: Immatrikulationsbescheinigung und Übersicht über belegte Fächer
Bitte lade hier Deine Immatrikulationsbescheinigung und eine Übersicht über Deine belegten Fächer hoch, insofern Du als Student*in eingeschrieben bist
Abschließende Fragen
Bitte sage uns, wie Du von dieser Ausschreibung erfahren hast.
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Ich willige darin ein,
Wir benötigen Dein Einverständnis, die von Dir eingegebenen Daten speichern und nutzen zu dürfen.